Nisi - Metainformationen über diese Seiten

Metainformationen über diese Seiten

- oder wie eine Inventur von Ostern bis Weihnachten dauern kann.

So viele Seiten
Manchmal sehe ich meine Seiten an und frage mich selber 'Was machen diese Seiten hier? Welche Bedeutung hat die eine Seite gegen eine andere?'. Ich kann es nicht genau sagen. Vielleicht läßt es sich so ausdrücken: Es ist ein Ausdruck dessen, was mich interessiert, mich beschäftigt. Wenn ich jemandem damit in irgendeiner Form helfen kann durch den einen oder anderen Link oder ich dadurch Leuten mit gleichen Interessen begegne, hat sich die Mühe schon gelohnt. Wobei 'Mühe' an sich das falsche Wort ist. In erster Linie macht Homepagebasteln Spaß. Last but not least ist es immer einfacher zu sagen: "Schau da und da nach" als es jedesmal wieder neu zu tippen und zu erklären. Dann lieber einmal richtig.


Credits
Ich würde lügen, wenn ich sage: Alles hier habe ich mir komplett selber ausgedacht. Ich denke, wie jeder andere Surfer auch habe ich viel von den Seiten aufgenommen, die ich schon einmal gesehen habe - Gutes, Schlechtes, Originelles und vor allem Hintergründe *grins*.
Trotzdem ist diese Seite von mir und ich habe mir lange überlegt, was ich wie wo hin- und zusammenstelle.


Warum war die so lange auf Inventur?
Ein Fehler. Ich mach es auch nie wieder.


*gnaak* Die sind ja bunt!

[nörgel on]
......und außerdem ist HTML nicht dazu da, mich mit Grafiken, Farben und sonstigem Schnickschnak zu bombardieren!
[nörgel off]

Richtig. Ich will mit meinen Seiten auch keinen Preis für die vernünftigste Homepage des Monats oder ähnliches gewinnen. Außerdem habe ich hier auch keine Sound-Dateien installiert, keinen Lauftext, nix blinkt, und ich habe sogar brav überall Alt-Tags eingefügt, wo es sinnvoll ist. Bei einer Einstellung von 256 Farben kann man sie lesen, sie sehen aber erst mit mehr als 256 Farben vernünftig aus.


Start - Übersicht
online since © 1997- Nicole Simon (Mail) - Impressum